Der Countdown läuft. Am 24. Januar 2023 fällt im Saarbrücker Schloss der Startschuss für den DIGITAL COMMERCE SUMMIT automotive & industry. Das Event bringt Branchenexpert:innen zusammen und ermöglicht einen (virtuellen) Austausch über unternehmensspezifische Herausforderungen, Best-Practice-Lösungen und Zukunftsperspektiven.
Was morgen im B2B-E-Commerce zählt, erfahren Teilnehmende ab 09:00 Uhr in zehn Powertalks namhafter Speaker wie Kolja Prohl (Hämmerling), Michael Weitz (Goodyear), Sebastian Ley (TecAlliance), Steffen Fritz & Gregor Knosala (GETTYGO), Gernot Leitner (KTM), Felix Benner (HAWE), Thomas Wunsiedler (KNARR), Birthe Lilienthal & Fabian Schwer (HIWIN) sowie Manuel Bach (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik). Dabei stehen Themen wie die digitale Transformation im Reifengroßhandel, Systemintegration, digitale Service-Dokumentation, Prozessoptimierung durch Plattformen und die Entwicklung des Digital Commerce im Automotive Aftermarket ganz oben auf der Agenda.
Während die Vortragsreihe durch eine branchenübergreifende Podiumsdiskussion unter dem Leitsatz “B2B-Vertrieb: Hype oder neuer Standard” eröffnet wird, diskutieren Automotive- und Industrie-Experten wie Michael Weitz (Goodyear), Patrick Lis (VOITH), Andreas Hart (HYDAC), Hendirk Preis (Orbis) und Mesut Cengiz (Geschäftsführer N4 Software Group) abschließend, wie innovativ der digitale B2B-Vertrieb aktuell wirklich ist.
Eine Anmeldung zur Vortragsreihe im Livestream ist hier noch bis zum Veranstaltungstag problemlos möglich.