KUNDEN MIT MICROSOFT EROBERN
Die Dynamics 365 Sales und Service Produkte bringen Ordnung in Kundendaten und Bewegung in Prozesse und helfen Ihnen dabei, die Herzen Ihrer Kunden im Sturm zu erobern. Dabei immer an Ihrer Seite: Unsere Expertise.
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KUNDENBINDUNG MIT DYNAMICS 365 OPTIMIEREN

Zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Mit den Microsoft Dynamics 365 Sales und Service Produkten optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und bieten den bestmöglichen Service. Die zentrale Datengrundlage verhindert Redundanzen und bietet Ihnen einen ganzheitlichen Überblick über Ihre Zielgruppe und deren individuelle Bedürfnisse und Eigenschaften. Und sollte der Standard für Ihre Prozesse mal nicht ausreichen, finden wir gemeinsam die passende Zusatzlösung für Sie!

NEUES DENKEN FÜR IHR CRM

Dynamics 365 Sales bietet Ihnen nicht nur die klassischen Funktionen eines CRM-Systems, sondern geht noch einen Schritt weiter. Sie können Kundendaten pflegen, Historien ansehen und Lead-Prozesse festlegen. Nutzen Sie außerdem KI-Elemente, die Ihnen spezifische Aktionen empfehlen, um Ihre Abschlusschance zu erhöhen und Sie vor gefährdeten Kundenbeziehungen zu warnen. Automatisierte Prognosen erleichtern Ihnen die Planung der nächsten Schritte. Die native Integration mit anderen Microsoft-Produkten, wie zum Beispiel Teams, ermöglicht dabei eine enge Zusammenarbeit für gesteigerte Verkäufe.

MIT FIELD SERVICE EINEN SCHRITT VORAUS

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Außendienstprozesse von der Planung bis zur Abrechnung mit Dynamics 365 Field Service. Dank umfassender Datenanalysen und vernetzter Erkenntnisse zu präventiven Wartungen kann Ihr Vertrieb proaktiv handeln. Die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) halten Sie dabei stets im Blick. Mit einer ganzheitlichen Darstellung auf mobilen Endgeräten hat Ihr Team jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen. Durch intelligente Routenplanung, eine nahtlose IoT-Anbindung und Echtzeit-Remotesupport mittels Mixed Reality lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden schnell und zu ihrer vollsten Zufriedenheit.

KUNDENGLÜCK DANK KI

Dynamics 365 Customer Service unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden zu begeistern. Verwalten Sie nicht nur Tickets, sondern behalten Sie den Überblick über die Historie, kommunizieren Sie mit Ihren Kunden und optimieren Sie auch Ihre Servicevorgänge mithilfe von KI-gestützten Kollaborationstools. Dadurch erkennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und steigern nachweislich die Produktivität, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ihr Team kann sich voll und ganz darauf konzentrieren, erstklassigen Service zu bieten. Zusätzlich steht Ihnen ein intelligentes Self-Service-System zur Verfügung, um schnellen Support bei alltäglichen Problemen zu gewährleisten.

NEXT LEVEL MIT
POWER PLATFORM

Sie haben Ihre Ressourcenplanung mit Business Central bereits digitalisiert und optimiert? Da geht noch mehr! Holen Sie das Maximum aus Ihren Daten heraus und erhalten Sie intelligente Reports oder erstellen Sie maßgeschneiderte Zusatzanwendungen für individuelle Prozesse mit der Microsoft Power Platform.

WIR SIND FÜR SIE DA!

Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und erfahren Sie, wie wir bei der effizienten Gestaltung Ihrer Workflows und der Optimierung Ihrer Prozesse mit Microsoft unterstützen können.