.

Not the first - the best solution
Agile development - better results

You have a specific problem that needs to be solved. We have the tools to help you. And if not, we will develop it for you. We speak your language, think in code, are process and solution oriented and want to understand your problem before we start development. Above all, we take you on board. With your ideas, visions and feedback you are an essential part of our agile software development. For a rapid implementation and products that are exactly tailored to your companies needs.

Our locations
Locally rooted - internationally successful

Our main location is very close to the Saarland University, which is one of the most innovative European research locations, not least thanks to its internationally recognized computer science faculty, the DFKI, the MPI and the CISPA Helmholtz Centre.

Our configuration and 3D solutions are developed in the Plan Software building near the energetic, colourful student quarter of Nauwies in the heart of Saarbrücken. Our N4 office opened in 2018, right in the middle of Leipzig's pulsating and lively city centre.

N4 Care Connect:
Wir liefern Ihnen Schnittstellen für CareFlex Chemie

Unsere Lösung zur Anbindung Ihres HR-Systems an das CareFlex Chemie-Portal

Mehr erfahren

Nicht die Erste – die beste Lösung
Agile Entwicklung – bessere Ergebnisse

Sie haben ein spezifisches Problem, das es zu lösen gilt. Wir haben das Werkzeug, um Ihnen zu helfen. Und wenn nicht, entwickeln wir es für Sie. Wir sprechen Ihre Sprache, denken in Code, sind prozess- und lösungsorientiert und möchten zunächst Ihr Problem verstehen, bevor wir mit der Entwicklung beginnen. Vor allem aber nehmen wir Sie mit ins Boot. Mit Ihren Ideen, Vorstellungen und Ihrem Feedback sind Sie integraler Teil unserer agilen Softwareentwicklung. Für eine zügige Umsetzung und Produkte, die exakt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Unsere Standorte
Lokal verwurzelt – international erfolgreich

Unser Hauptstandort liegt ganz in der Nähe der Universität des Saarlandes, die nicht zuletzt dank ihrer international anerkannten Informatik-Fakultät, dem DFKI, dem MPI und dem CISPA-Helmholtz-Zentrum zu den innovativsten europäischen Forschungsstandorten zählt.

Unsere Konfigurations- und 3D- Lösungen entstehen im Plan Software-Gebäude ganz in der Nähe des dynamischen, bunten und studentisch geprägten Nauwieser Viertel im Herzen Saarbrückens. 2018 eröffnete unser N4-Büro mitten in der pulsierenden und lebendigen Leipziger Innenstadt.