sequire technology erweitert das Portfolio der Software-Gruppe N4

IT-Systeme sicher zu machen, lässt die Herzen der knapp zehnköpfigen Cybersecurity-Unternehmung sequire höher schlagen. Als Team der ehemaligen MBC Cybersecurity GmbH sind die Mitarbeitenden bekannte Branchengesichter mit langjähriger theoretischer und praktischer Erfahrung auf dem Gebiet der Cybersecurity. Im Rahmen eines M&A- Verfahrens wurde das gesamte Team, unter Leitung des Geschäftsführers und Informatikers Dr. Christoph Endres, von N4 übernommen.

Sequire verstärkt seit Juli 2021 das Team der Software-Gruppe N4 und liefert künftig neben dem ursprünglichen Fokus auf die eigene Software MEDUSA nun ein erweitertes Cybersecurity-Portfolio: sequire bietet seinen Kunden – insbesondere aus den Bereichen Industrie, Maschinenbau, Medizin und Automotive – sowohl individuelle Beratungen, Sicherheitskonzeptionen, Penetrationstests, Schulungen als auch die praktische Umsetzung der erarbeiteten Lösungen.

https://sequire.de/

DIE DIGITALE B2B-CUSTOMER JOURNEY VON MORGEN

Treffen Sie am 07. Mai 2025 im Rahmen des DCS – DIGITAL COMMERCE SUMMIT führende Köpfe aus dem Automotive Aftermarket & der Industrie in St. Wendel, um die neuesten Entwicklungen und Trends im digitalen B2B-Vertrieb zu diskutieren.