DIGITAL COMMERCE SUMMIT automotive & industry: Agenda ist online!
In den letzten Jahren befindet sich der B2B-Vertrieb im Umbruch. Zukunftsorientierte, innovative Technologien spielen dabei eine entscheidende Rolle, insbesondere angesichts veränderter Kaufgewohnheiten und des zunehmenden Wettbewerbs. Doch wie können diese Technologien effektiv genutzt werden?
Mit dieser zentralen Fragestellung beschäftigt sich am 23. Januar 2024 auch der DIGITAL COMMERCE SUMMIT automotive & industry im Saarbrücker Schloss. Dort kommen Branchenexpert:innen aus der Industrie und dem Automotive-Sektor zusammen, um unter dem Motto „Artificial Sales“ zu diskutieren, inwiefern neue Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und viele andere den B2B-Vertrieb transformieren und Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben können.
Die aktuelle Agenda steht nun bereit. Finden Sie hier heraus, warum Sie das Event zum Jahresauftakt auf keinen Fall verpassen sollten.