ARTIFICIAL SALES

WIE ZUKUNFTSTECHNOLOGIEN DEN DIGITALEN B2B-VERTRIEB VERÄNDERN WERDEN

AUFBRUCHSTIMMUNG – ZUKUNFTSTECHNOLOGIE REVOLUTIONIERT DEN DIGITALEN VERTRIEB

Momente der Reflexion. Ein Blick in die Zukunft. Gerade zum Jahreswechsel lassen wir oftmals nicht nur Vergangenes Revue passieren, sondern schauen auch auf das, was kommt –  sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Kontext.

Auch die neueste Ausgabe des DIGITAL COMMERCE SUMMIT automotive & industry fügte sich am 23. Januar in diese „Atmosphäre der Veränderung” ein. 

Unter dem Leitthema  „Artificial Sales“ haben wir uns damit auseinandergesetzt, wie Zukunftstechnologien den B2B-Vertrieb von morgen beeinflussen werden. Hochkarätige Sprecher:innen präsentierten die neuesten Erkenntnisse und Trends zu vielversprechenden Potenzialen im digitalen B2B-Vertrieb. In inspirierenden Vorträgen, Diskussionen, World Cafés und praktischen Showcases konnten die Teilnehmenden erfahren, wie intelligente Algorithmen, Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) und umfassende Automatisierung den Vertriebsprozess optimieren und die Kundeninteraktion auf ein neues Level heben.

Das Fazit: Auch im B2B herrscht Aufbruchstimmung. Nur, wer jetzt die Potenziale intelligenter Technologien wie Künstlicher Intelligenz erkennt, kann die Zukunft des Vertriebs mitgestalten!

KONTAKT

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sie haben Fragen zur Konferenz, möchten weitere Informationen erhalten oder benötigen Unterstützung bei der Anmeldung? Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.