EFFIZIENZSTEIGERUNG
Die teilautomatisierte Abwicklung von Leistungsabrufen erspart Einkäufer:innen und Anrufer:innen mehr als 50 % des Zeitaufwandes, indem Fehlerquellen reduziert und die Datenqualität verbessert wird.
ÜBERSICHTLICHKEIT
Umfassende Auswertungs- möglichkeiten von Projekten und die Anzeige von Rückmeldungen an einem Ort erhöhen die Transparenz und Nachvollziehbarkeit des Abrufprozesses.
KOSTENOPTIMIERUNG
Die automatische Angebotskalkulation im Tool und die Übersicht im Preisspiegel unterstützen bei der Ermittlung des wirtschaftlichsten Anbieters und erspart Ihnen ca. 15 bis 30 % der Gesamtkosten!
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Die intuitive Abwicklung von Rahmenverträgen erleichtert den Vergabeprozess für Auftraggeber und Auftragnehmer und erhöht erfahrungsbasiert die Zusagequote von Lieferanten.